[ Coaching ]Führungskräfte-Coaching

[ Coaching ]Führungskräfte-Coaching
[ Training ]Erfolgreich Präsentieren
[ Training ]Kundenorientiert Kommunizieren
[ Coaching ]Führungskräfte-Coaching
[ Coaching ]Mediations-Coaching - Konfliktklärung zwischen 2 Führungskräften
[ Workshop ]Teamentwicklungs Workshop
[ Beratung ]Unternehmensentwicklung, Change-Beratung
[ Coaching ]Geschäftsführer-Coaching
[ Beratung ]Unternehmensentwicklung + Organisationsentwicklung
[ Coaching ]Geschäftsführer-Coaching und Führungskräfte-Coaching
[ Moderation ]Strategie-Workshops in Geschäftsbereichen
[ Beratung ]halten von Impulsvorträgen in Bezug auf „neue MA gewinnen“
[ Training ]Praxis-Workshop: Erfolgreiche MA-Gewinnung im digitalen Zeitalter
[ Beratung ]Unternehmensentwicklung + Organisationsentwicklung
[ Coaching ]Führungskräfte-Coaching
[ Training ]Vertriebstraining „wirkungsvolle Nutzenargumentation“ mit allen Beratern
[ Training ]Konfliktmanagement Training
[ Beratung ]Unternehmensentwicklung + Organisationsentwicklung
[ Training ]Entwicklung u. Durchführung von Change-Workshops
[ Coaching ]individuelles Führungskräftecoaching
[ Coaching ]individuelles Führungskräftecoaching
[ Beratung ]Change-Beratung und Organisationsentwicklung
[ Coaching ]individuelles Führungskräftecoaching
[ Moderation ]Strategieworkshop mit allen Führungskräften
[ Moderation ]Konzeptionierung und Großgruppenmoderation im Rahmen der Verkäuferschulung 2018
[ Training ]Vertriebstraining (wirkungsvolle Nutzenargumentation, erfolgreich verkaufen) der (Gesellschafter-) Verkäufer
[ Coaching ]Teamcoaching der Feuerwehr der Stadt Wetzlar
[ Coaching ]individuelles Führungskräftecoaching
[ Beratung ]Change-Beratung und Organisationsentwicklung
[ Training ]Entwicklung und Durchführung eines Modularen Führungskräfteentwicklungsprogramm aller Führungskräfte
[ Beratung ]Change-Beratung und Organisationsentwicklung
[ Training ]verschiedene Vertriebstrainings (wirkungsvolle Nutzenargumentation, erfolgreich verkaufen mit Hilfe von persönlichkeitsorientierten Kommunikation)
[ Coaching ]individuelle Coaching der Vertriebsmitarbeiter/innen
[ Coaching ]individuelle Coachings der Spieler und des Trainers
[ Beratung ]Krisenberatung und Organisationsentwicklung (u.a. Verbesserung der Kommunikationsstrukturen)
[ Presse ]zur Pressemitteilung
[ Training ]Entwicklung und Durchführung eines Modularen Führungskräfteentwicklungsprogramm aller Führungskräfte
[ Training ]Vertriebstraining „wirkungsvolle Kommunikation im Vertrieb“
[ Coaching ]individuelles Führungskräfte-Coaching
[ Moderation ]Strategieworkshop mit allen Führungskräften
[ Moderation ]Change-Beratung und Organisationsentwicklung
[ Training ]Entwicklung und Durchführung eines Modularen Führungskräfteentwicklungsprogramm aller Führungskräfte
[ Coaching ]individuelles Führungskräfte-Coaching
[ Training ]Vertriebstraining „Wirkungsvolle Nutzenargumentation“ mit allen Verkaufsfachberatern
[ Moderation ]Führungskräfteworkshop mit den FK der Renault Niederlassung München
[ Coaching ]individuelles Führungskräfte-Coaching
[ Moderation ]Beratung und Durchführung eines Kick-off Workshops zum Start eines Veränderungsprozess des Customer Support Centers
[ Coaching ]Persönliches Coaching von Führungskräften der Braas GmbH
[ Training ]Führungskräftetraining der gesamten Produktionsführung in allen Standorten deutschlandweit
[ Training ]Führungskräftetraining im Handel
[ Training ]Vertriebstraining „Wirkungsvolle Nutzenargumentation“ mit den Vertriebsmitarbeiter der gesamten Vertriebsorganisation der Braas GmbH
[ Moderation ]Change-Workshop im Rahmen des Jahres Kick-Off mit allen Vertriebs-Führungskräften und Vertriebsmitarbeiter/innen der Braas GmbH
[ Training ]„erfolgreiches Leadmanagement im Verkauf“ mit dem gesamten Vertriebsteam der Braas GmbH
[ Training ]Kommunikationstraining „effiziente Kommunikation im Arbeitsalltag“ mit den MA der Abteilung Steuern
[ Training ]Leadership EUROPART Management Programm Führungskräftentwicklungsprogramm
[ Moderation ]Konzeption und Durchführung von Kundenorientierungsworkshops in den Niederlassungen der BMW AG bundesweit
[ Training ]Führungskräfte-Training Handel im Rahmen der BMW DPiAS (Dealer Performance in After Sales)
Führungskräftewerkstatt (deutschlandweit in über 40 Betrieben)
[ Training ]Teamentwicklung in der BMW-Handelsorganisation
[ Moderation ]Kundenorientierungsworkshops in der BMW Niederlassung Wien (BMW Austria GmbH)
[ Training ]BMW Kaltenbachgruppe> Vorstellung und Präsentation des neuen BMW i8 im Rahmen einer VIP-Kundenveranstaltung
[ Training ]Kundenorientierungsworkshop mit allen Mitarbeitern aus dem Aftersales
[ Coaching ]Persönlichkeitsentwicklung des Serviceberaterteams
[ Training ]Zum Thema „Einführung eines neuen CRM- Programm für Verkäufer“
[ Training ]Jeep-Händlerneueinsätze (Produktbasiswissen und Strategische Marktbearbeitung)
[ Training ]Jeep Grundseminar (Produkt und Verkauf)
[ Training ]Produktneueinführungen
[ Training ]Auditor/Prüfer bei der GAV-Zertifizierung (Geprüfter Automobilverkäufer)
[ Training ]Strategische Marktbearbeitung und Produktbasiswissen im Rahmen von Händlerneueinsätzen
[ Coaching ]On the Job zum Thema "Werteverkauf"
[ Training ]On the Job zum Thema "Werteverkauf"
[ Training ]Training bei Produktneueinführungen
[ Training ]Grundseminar Produkt und Verkauf
[ Moderation ]Im Rahmen des "Fiat effect Trainings" für Geschaftsführer und Inhaber
[ Coaching ]Verkäufer-Coaching
[ Coaching ]Auditor/Prüfer bei der GAV-Zertifizierung (Geprüfter Automobilverkäufer)
[ Training ]Strategische Marktbearbeitung und Produktbasiswissen im Rahmen von Händlerneueinsätzen
[ Training ]Training bei Produktneueinführungen
[ Moderation ]Strategieworkshops Personalmanagement bei der Erarbeitung der Leitstrategie und Umsetzung dieser in die Personalabteilung
[ Training ]Interne Trainingsreihe „Kommunikation in Konfliktsituationen“ und „Konfliktmanagement für Führungskräfte“
[ Training ]Workshop/Weiterbildung RVZ zum Thema „Förderkreis High Potential“
[ Training ]Junior-Verkäufer Ausbildung:
Kaltakquise, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Preisabschlussgespräche sicher führen, Verhandlungsstrategien, Einwandbehandlung und Umgang mit Reklamationen
[ Training ]Service-Berater Weiterbildung zum Thema Kundenwahrnehmung „Der bleibende Eindruck“
[ Training ]Führungskräftetraining „die Führungskraft im Wandel der Zeit; was bedeutet Führung heute?“
[ Moderation ]Kommunikationsworkshops im gesamten Unternehmen „Verbesserung der Kommunikationskultur“
[ Training ]Service-Berater mit dem Schwerpunkt "Zusatzverkauf im Aftersales"
[ Coaching ]Service-Berater zum Thema "Umgang mit schwierigen Kunden"
[ Training ]Führungskräftetraining mit den gesamten Führungskräften
[ Training ]„Grundlagen der Kommunikation“ für alle Mitarbeiter der Dörken Group
[ Training ]„Kommunikation in Konfliktsituationen“ für alle Mitarbeiter der Dörken Group
[ Training ]Beratung und Training eines bundesweiten Händlerprojekts „vom B- zum erfolgreichen A-Händler“
[ Training ]"New Branded Sales Process“; bundesweite Händler-Trainings
[ Training ]Konzeption und Durchführung des Trainings „Das erfolgreiche Meeting“ für Projektmanager/innen
[ Moderation ]Ärztekongress „IF-Tagungen 2015 + 2016“ zum Thema „erfolgreiche Mitarbeiter/innen-Führung im Praxisalltag"
[ Training ]Kommunikationstraining und Konfliktmanagementtraining für die Jenoptik AG
[ Moderation ]23. Führungsdialog mit den gesamten Führungskräften zum Thema „Verbesserung der Patientenzufriedenheit“
[ Moderation ]24. Führungsdialog mit den gesamten Führungskräften zum Thema „Unternehmenskultur“